Digitales Zeitalter

Verkaufen im 21. Jahrhundert.

Ob Verkäufer neue Kunden für sich gewinnen oder an den digitalen Wettbewerb verlieren, ist selten Glückssache, sondern eine Verkettung vieler kleiner Umstände.

Die Kunst ist es, diese Umstände selbst zu gestalten und zu wissen, was der Kunde 4.0 wirklich braucht. Der Keynote Speaker Max Bormann hinterfragt überzeugend die klassische Verkaufsmythen. Wie z.Bsp.:

• Weshalb geht die Bedarfsermittlung im 21. Jahrhundert häufig völlig am Kunden vorbei?
• Wann lässt selbst eine gute Nutzenargumentation den Kunden kalt?
• Warum ist der Verkaufsabschluss der Anfang vom Ende?

Der Keynote Speaker Max Bormann liefert viele anschauliche und emotionale Beispiele.

In diesem Vortrag erfahren Verkäufer, wie sie:

• Sich erfolgreich zum Internet differenzieren
• Widerstände im Verkaufsgespräch minimieren
• Interessenten schneller zu kaufenden Kunden machen